Den Reiter „Einstellungen“ in Ihrer Houzz-Website verwenden
Während Sie an Ihrer Houzz-Website arbeiten, gibt es viele wichtige Funktionen der Symbolleiste, die Sie kennen sollten. In diesem Artikel wird der Reiter „Einstellungen“ behandelt, den Sie in Ihrer linken Symbolleiste finden. Einen allgemeinen Überblick über die Symbolleisten des Website-Editors finden Sie in diesem Artikel.
Im Reiter „Einstellungen“ können Sie Ihre Domain verbinden, um Ihre Website live zu schalten, ein Favicon hochladen, Verbindungen zu Drittanbietern herstellen und einige andere erweiterte Einstellungen vornehmen.

Klicken Sie zunächst auf den Reiter „Einstellungen“ links im Bild.

Favicon
Ihr Favicon ist das kleine Symbol, das in Ihrem Webbrowser-Tab neben dem Titel Ihrer Website angezeigt wird.

Klicken Sie auf „Favicon hochladen“, um es anzupassen.

Achten Sie darauf, dass Ihr Bild eine quadratische PNG-Datei mit einer Mindestgröße von 16 x 16 Pixeln ist. Klicken Sie nach der Auswahl auf „Bestätigen“, um die Änderung zu speichern.

Integration von Drittanbietern
Sie können Ihre Website mit beliebten Plattformen wie Facebook und Google integrieren.
Klicken Sie dazu unter „Integration von Drittanbietern“ auf „Bearbeiten“, um zu den Feldern zu gelangen, in die Sie bestimmte Codes einfügen können. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über den Integrationsprozess.

Region- und Spracheinstellung
Wenn Ihr Website-Editor auf eine unerwartete Region oder Sprache eingestellt ist, können Sie dies ganz einfach ändern.
Suchen Sie dazu den Abschnitt „Land“ im Reiter „Einstellungen“. Wählen Sie im Dropdown-Menü die richtige Region aus und klicken Sie dann auf „Land ändern“, um die Änderung zu übernehmen. Dadurch wird sichergestellt, dass alle regionsspezifischen Funktionen oder Einstellungen korrekt angewendet werden.
Weitere Quellen zu Website-Diensten
Inhalte zur Houzz-Website hinzufügen
Den Reiter „Stile“ für Ihre Houzz-Website verwenden
Das Menü im Website-Editor für Ihre Houzz-Website verwenden
Den Reiter „Seiten“ für Ihre Houzz-Website verwenden
Die Seite „Projekte“ Ihrer Houzz-Website bearbeiten
Eine Domain für Ihre von Houzz verwaltete Website einrichten und veröffentlichen